(eine verbindliche Anmedlung zu den Veranstaltungen ist erst nach Versand der schriftlichen Einladungen möglich)

Zukünftige Veranstaltungen



10. Oktober 2020

 Jubiläumsaktion

Liebe Netzwerkerinnen,

in unserem Jubiläumsjahr 10 Jahre FrauenNetzwerk Großenkneten e.V. war auch die Anpflanzung eines Netzwerk-Waldes mit Euch zusammen vorgesehen. Diese Veranstaltung, die wir für den 10.10.2020 geplant hatten, muss Corona bedingt leider auch ausfallen.

Wir vom Gesamtvorstand wollen aber nicht untätig sein und einen kleinen Beitrag für den Klimaschutz leisten. Daher pflanzen wir für jedes Mitglied einen Baum –  bei 272 Mitgliedern wird dann schon ein richtig kleiner Mischwald entstehen! Unsere weitere Idee ist nun, dass wir am Rande „unseres Netzwerk-Waldes“ eine Tafel aufstellen mit allen Mitgliedsnamen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen benötigen wir von Euch jedoch eine Genehmigung, dass Euer Name auch auf dieser Tafel veröffentlicht werden darf. Grundsätzlich gehen wir von Eurer Einwilligung aus. Sollte jemand jedoch nicht einverstanden sein, so bitten wir um schriftliche Mitteilung (entweder auf dem Postwege oder per E-Mail an frauennetzwerk-grossenkneten@gmx.de) bis zum 5. Oktober 2020.

Übrigens: Der Netzwerk-Wald befindet sich in Sage an der Straße Zur Büsse (Das ist von der Oldenburger Straße aus Sage kommend in Richtung Ahlhorn auf der rechten Seite)


4. November 2020

(wird auf das nächste Jahr verschoben)

Besichtigung der Großleitstelle Oldenburger Land  


Dezember 2020

Besuch eines Weihnachtsmarkts

        


Weitere aktuelle Termine des Landfrauenverbands Weser-Ems und des KreisLandFrauenverbands Oldenburg e.V. für Seminare usw. findest Du unter und www.landfrauenverband-weser-ems.de und www.kreislandfrauenverband-oldenburg.de.


Unsere Bankverbindung lautet:
FrauenNetzwerk Großenkneten
IBAN: DE90280690922402136900
BIC: GENODEF1HAT
VR Bank Oldenburg Land West eG