Zukünftige Veranstaltungen


HINWEIS:
Die Anmeldung zu einer unserer Veranstaltungen kann erst dann erfolgen, wenn die schriftliche Einladung verschickt wurde.


7. Dezember 2019

Landfrauenfrühstück in der Weihnachtszeit

             „Hör´auf zu jammern – lebe endlich!“

Dezember wird für viele von uns zum stressigsten Monat des Jahres. Wir wollen uns daher wieder eine kleine Auszeit gönnen, gemütlich und ausgiebig ein leckeres Frühstück vom Buffet genießen und einen erstklassigen Vortrag hören: Der Motivationstrainer Hubert Stelling aus Bremerhaven zeigt uns den Weg zu einer positiven Lebenseinstellung auf. Er wird uns an verschiedenen Beispielen schildern, wie schön doch das Leben sein kann, wie man den inneren Schweinehund überlistet und mit positiven Gedanken alles besser erreicht. Denn: Wer jammert, kommt nicht voran!

Wann:               Samstag, 7. Dezember 2019

Uhrzeit:            9:30 Uhr (Einlass ab 9:00 Uhr)

Ort:                   Altes Posthaus Ahlhorn, Cloppenburger Straße 2

Kosten              20,00 € (für Nichtmitglieder 25,00 €)

Anmeldungen nimmt Elke Coorßen telefonisch und per WhatsApp unter 0172 2678926 oder auf unserem Vereinshandy unter 0178 6925518 entgegen. Anschließend bitten wir um Überweisung der Teilnahmegebühr auf unser Vereinskonto.

Wir laden herzlich zu dieser Veranstaltung ein, freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und auf einen schönen und unterhaltsamen Vormittag in der Adventszeit!

 

 

Programmvorschau 2020


 04.01.2020

L. A. N. D. BALL im Gasthof Meiners, Hatterwüsting

für alle, die sich mit der Landwirtschaft verbunden fühlen.

VVK bei Elke Coorßen


17. Januar 2020

The Rocky Horror Show im Oldenburgischen Staatstheater


7. Febr. 2020

Jubiläumsveranstaltung

Beate Recker: „Konflikte sind Gewitter, kein Dauerregen“


11. März 2020

Jahreshauptversammlung

Carsten Brüggemann „Mit dem Koffer per Vortrag in die weite Welt“


April 2020

Tagesausflug nach Leer


 21. und 22. Juni 2020

2 Tages Fahrradtour nach Holland

Giethoorn und Ijsselmeer


4. Juli 2020                             

Stand Up Paddling

Bornhorster Seen


August 2020

Fahrradttour


1. und 2. September 2020                 

Kochen in der EWE Küche

Herbstküche


10. Oktober 2020

 Jubiläumsaktion

Für jedes Mitglied wird ein Baum gepflanzt


4. November 2020

Besichtigung der Großleitstelle Oldenburger Land  


Dezember 2020

Besuch eines Weihnachtsmarkts

        


Weitere aktuelle Termine des Landfrauenverbands Weser-Ems und des KreisLandFrauenverbands Oldenburg e.V. für Seminare usw. findest Du unter und www.landfrauenverband-weser-ems.de und www.kreislandfrauenverband-oldenburg.de.


Unsere Bankverbindung lautet:
FrauenNetzwerk Großenkneten
IBAN: DE90280690922402136900
BIC: GENODEF1HAT
VR Bank Oldenburg Land West eG