Besuch der Meyer-Werft in Papenburg

Eine Tagesfahrt nach Papenburg unternahm das Frauennetzwerk Großenkneten am 10. März 2018. Ziel war zunächst die Meyer-Werft Papenburg, wo die knapp 50 Teilnehmerinnen durch eine informative und unterhaltsame Gästeführung einen Einblick in das Geschehen auf der Werft erhielten.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen ging es weiter zum Einkaufsbummel ins Modehaus Klahsen in Aschendorf. Das bekannte Schuh- und Modefachgeschäft Klahsen gehört mit einer Fläche von über 5.000 m² zu einem der größten Fachgeschäfte Deutschlands. Es bietet eine große Auswahl an Markenschuhen und dazu passend abgestimmter Markenbekleidung. Genau gegenüber befindet sich das Sporthaus Klahsen, das auf einer 3.000 m² Event- und Verkaufsfläche alles rund um den Sport und Outdoorbedarf anbietet. In beiden Häusern lud ein Café mit hausgemachtem Kuchen und leckeren Kaffee- und Teespezialitäten zum Verweilen ein.