Erlebnisfahrradtour 2020

Was für ein wunderschöner Tag! Die Teilnehmer haben sich Gruppe von höchstens 10 Personen angemeldet und konnten Startzeit und Route selbst bestimmen. Sie wurden von uns und unseren Helfern an acht Stationen erwartet.

Mit Jan Oltmann und Claus Coorssen konnte der den Funkturm am Wachtberg besichtiget werden dazu gab ein leckeres Kellerbier. Sonja Grotelüschen Tschorr hat die Angebote des Heisterhofs vorgestellt, in ihrem tollen Garten wurde Tee angeboten. Die Landjugend Grossenkneten hat beim Schnuckenstopp leckere Sangria ausgeschenkt, weiter ging es zum Hof Deye, zu Bierknackern und Schinken gab es dort ein kühles Bier. Geräucherter Fisch und Seemannsbowle wurden beim Spritzenhaus in Döhlen serviert. Kaffeepause wurde beim Hof Ritterhoff in Westrittrum eingelegt mit einer Führung von Klaus durch die urigen Gebäude. Wild wurde es in Grotelüschens Kneipe auf dem Pallast dazu gab verschiedene Weine. Bullenschluck als Cocktail konnte in Stövers Apfelscheune probiert werden. Danke an alle 150 Teilnehmer, ihr wart klasse! Super Stimmung, nette Gespräche und so tolle Rückmeldungen, Fotos und Filme!

Und riesiges Dankeschöne an alle, die uns bei Organisation und Durchführung dieser Aktion unterstützt haben!

Die schönsten Bilder haben wir für Euch als Filme zusammengestellt!

Erlebnisfahrradtour 2020
Erlebnisfahrradtour 2020 Teil 2

Die NWZ hat auch berichtet, leider wurde der Heisterhof dort nicht erwähnt

https://www.nwzonline.de/oldenburg-kreis/wirtschaft/grossenkneten-frauen-netzwerk-in-grossenkneten-ueberraschungen-an-acht-stationen-sicher_a_50,9,2806573623.html