Fahrradtour

19.06.2015: Fahrradtour


Die Fahrradtour startete bei Familie Liesel Oltmann auf dem Hagel. Unsere Tour führte uns über Varnhorn, wo Ingrid Kuhlmann uns über ein Denkmal eine bewegenden Bericht vortug, nach Holzhausen. Bei Hergen Stolle machten wir eine Kaffeepause und stärkten uns mit leckerem selbstgebackenen Kuchen. Danke nochmal an Hergen für seine Mühe. Nach diesem Zwischenstopp ging es über Bargloy Richtung Wildeshausen, wo wir das Gelände rund um den Spascher Sand besichtigten. Ingo Stritter, der Direktor für Verkauf und Marketing im neuen Resort, erklärte uns das deutschlandweite einmalige Konzept des Resorts. Abgerundet wurde der Tag durch ein leckeres Grillbuffet im Schafstall Cafe der Familie Hemme. Auch der Familie Hemme danken wir herzlich, dass wir so spontan das Cafe nutzen konnten! Danke an die 50 Teilnehmer, deren guter Laune dem fast herbstliche Wetter nichts anhaben konnte!