Fahrt zum Weyher Theater

21.04.2016: Fahrt zum Weyher Theater in Bremen. Der vollbesetzte Bus startete um 18:30 Uhr am Wilhelm-Wellmann-Platz in Großenkneten Richtung Bremen. Uns erwartete ein amüsante Komödie, bei der wir Tränen gelacht haben.

In der Komödie „Ein Bett für Vier“ geht es um zwei unterschiedliche Männer: Michael Simon und Stefan Heymann sind Kollegen. Seit Jahren. Das ist aber auch das Einzige, was sie verbindet. Und zwei Männer wie sie sollten auf keinen Fall in einem Hotelzimmer aufeinander treffen. Aber genau das geschieht ihnen. Ihre Firma hat sie als Spezialisten zur Messe geschickt. Das ist eine ganz besondere Messe. Hier können sich Beerdigungsunternehmer auf den neuesten Stand bringen, was es denn in ihrem Bereich so gibt. Und Stefan Heymann und Michael Simon sind hier, um die Särge ihrer Firma aus- und vorzustellen. (Quelle: Weyher Theater)