Jahreshauptversammlung 11.04.2022

Am 11.04.22 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung bei Kempermann statt, in dessen Rahmen unsere Mitglieder einstimmig das neue Vorstandsteam wählten, bestehend aus:
Sandra Reinke, Sonja Henking und Annika Thien steht in den Startlöchern um bald mit tollen Veranstaltungen zu starten! Unterstützt werden sie von Christina Klatte als Kassenwartin, Wiebke Hillen-Kues als Schriftführerin und vom erweiterten Vorstand: Britta Ahrens, Maren Brammer, Kerstin Bruns, Elke Dicke, Gunda Dreesmann, Anke Hesselmann, Ilona Lübben-Körner, Sabine Meyer, Marie Niehsen und Insa Seeger!

Ein runder Abschluss der Veranstaltung war der Vortrag von Margret Emke zum Thema „Knigge“.

Tschüss Elke, Birte, Monika, Anke, Kerstin und Susanne! Danke für Eure tolle Vorstandsarbeit in all den Jahren! Wir waren ein tolles Team und die die Zusammenarbeit hat wirklich richtig Spaß gemacht!