Jahreshauptversammlung 2018

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung standen einige Neuwahlen an, das Team setzt sich wie folgt zusammen:


Vorstandsteam:

Wiederwahl: Elke Coorßen, Anke Hesselmann, Monika Rowold

Neuwahl: Kerstin Deye

Ausgeschieden: Elke Dicke

Schriftführerin:

Wiederwahl: Birte Oltmann

Kassenwartin:

Neuwahl: Christina Klatte

Ausgeschieden: Liesel Oltmann

Erweiterter Vorstand

Wiederwahl: Kerstin Rowold, Sandra Reinke, Diana Kreye

Neuwahl: Elke Dicke, Liesel Oltmann

Ausgeschieden: Kerstin Deye und Christina Klatte

weiter im Team sind Insa Seeger, Susanne Seeger, Marie Niehsen, Ilona Lübben-Körner


Elke Dicke leitete durch die Versammlung, die zahlreichen Wahlen wurden unter der Leitung von Reiner Kues durchgeführt.

Im Jahresbericht ging unsere Schriftführerin Birte Oltmann auf die elf Veranstaltungen im vergangenen Jahr ein und Liesel Oltmann zeigte die solide Finanzlage des Vereins auf.

Im Anschluss an die Regularien und einem leckeren Imbiss gab Hinrich Hellbusch ein interessantes Potpourri aus Limericks, Gedichten und amüsanten Fabeln zum Besten, musikalisch umrahmt wurde sein Programm von Anneke Nagels und Nils Wagner.

https://www.nwzonline.de/grossenkneten/grossenkneten-verein-veraenderungen-im-vorstand-des-frauen-netzwerks_a_50,0,3526092527.html

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.