Jahreshauptversammlung 2019 Frühlingserwachen

„Frühlingserwachen“  unter diesem Thema lud das FrauenNetzwerk Großenkneten zur diesjährigen Jahreshauptversammlung ins Gasthaus Kempermann ein.

Der Einladung folgten 50 Frauen, die den Regularien, dem Jahresrückblick und dem Kassenbericht aufmerksam folgten. Der Vorstand wurde einstimmig entlastet.

Dem FrauenNetzwerk ist es wichtig, seine Mitglieder in die Programmplanung mit einzubeziehen.  Anregungen, Wünsche und Ideen konnten dem Vorstand mitgeteilt werden.

Damit die Mitglieder auch immer top informiert sind, wird eine WhatsApp-Broadcast eingerichtet, so können Informationen vom FrauenNetzwerk, wie z.B. Einladungen, Mitteilungen über Restplätze etc. direkt auf´s Handy gegeben werden. Anschließend gab es einen kleinen Snack. Gut gestärkt zeigte Floristin Marion Schouten vom Gartencenter Schouten aus Cloppenburg auf leichte, frische und wunderbare Art praktische Deko-Tipps für innen und außen. Mit guter Laune und den Kopf voll mit tollen Ideen endete der Abend, und vielleicht ist die eine oder andere Frau auch nicht in den Schlaf gekommen, da sie bereits in ihrem „Frühlingserwachen“ unterwegs ist.

Für alle, die nicht dabei waren, die Tipps von Marion findet ihr hier: