Jahreshauptversammlung 28.02.2023

Rund 60 Netzwerkerinnen haben sich am Dienstag, den 28.02.23 im Gasthaus Kempermann in Großenkneten zur Jahreshauptversammlung des FrauenNetzwerkes Großenkneten e.V. eingefunden. Das Vorstandsteam begrüßte die zahlreichen Mitglieder und berichtete über die Aktivitäten des vergangenen Jahres. Diese reichten von einer Radtour oder Theater- und Kinoabenden bis hin zu informativen Vorträgen, Erste-Hilfe-Kursen oder Rudelsingen in weihnachtlicher Atmosphäre. Untermalt wurde das Ganze mit einer Bildershow der einzelnen Veranstaltungen. Wahlen standen in diesem Jahr nicht an. Nach den üblichen Regularien wurde ein kleiner Imbiss gereicht. Gut gesättigt lauschten die Gäste dem anschließenden Reisebericht der „Africa Boys“. Entstanden aus einer Bierlaune heraus ging es für die Männer (Bild von links: Christoph Reinke, Hauke Brammer, Sven Mahlstedt, Jens Seeger, Hauke Ahrens und Oliver Höfel) vor vier Jahren auf einen 12-tägigen Roadtrip durch Südafrika. Sie berichteten von ihrer abenteuerlichen Tour durch den Busch von Swasiland, dem Kruger Nationalpark oder dem Dschungel von Kapstadt und brachten die anwesenden Frauen mit ihren lustigen Anekdoten und teils skurrilen Erlebnissen zum Lachen.