Kinoabend im Casablanca

Passend zur Herbstzeit haben wir uns im Casablanca-Kino Oldenburg den exclusiv für uns gezeigten Film

„Book Club – Das Beste kommt noch“

angesehen. In dem es um vier beste Freundinnen jenseits der 60 geht, die sich schon ihr halbes Leben kennen und gemeinsam durch dick und dünn gegangen sind. Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) treffen sich in ihrem regelmäßig stattfindenden Buchclub, um bei jeder Menge Wein über alle möglichen Themen zu reden, nur um Männer geht es dabei zumeist nicht mehr. Das ändert sich jedoch schlagartig, als Vivian ihren Freundinnen das neue Buch vorstellt, das sie gerade liest: Den Sado-Maso-Bestseller „Fifty Shades of Grey“ von E.L. James. Die erotische Lektüre stellt das (Liebes-) Leben der vier Damen auf den Kopf und sie finden sich auf einmal in einer Reihe von aufregenden romantischen Abenteuern wieder.

No Images found.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.