SUP Stand Up Paddling

Standup Paddling (SUP) – eine junge Trendsportspart, bei der man aufrecht auf einem speziellen Surfboard steht und mit einem Paddel in der Hand über das Wasser gleitet. Genau etwas für unsere Netzwerkerinnen, dachte sich der Vorstand und lud am vergangenen Samstag, 03.07.20 zum ersten SUP-Kurs auf dem großen Bornhorster See in Oldenburg ein. Nach einigen Trockenübungen ging es für die 10 Teilnehmerinnen dann auch gleich auf die Bretter und die Frauen konnten das soeben Erlernte umsetzen. Auch wenn das Wetter nicht hundertprozentig mitgespielt hat, so war es doch ein Riesenspaß und selbst das Hineinfallen ins Wasser war nicht tragisch, da der Bornhorster See so schön aufgeheizt war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.