The Rocky-Horror-Show

Das wohl schrägste Musical aller Zeiten! Uns erwartete eine besondere Bühnenshow, denn es gab eine ganze Liste an Aktionen und Requisiten („Fanbags), die das Publikum während der Vorstellungen aktiv mit eingebunden hat. Wenn das genauso naive, wie biedere Pärchen Brad und Janet beispielsweise auf der Bühne eine Autopanne hat und im strömenden Regen Zuflucht in einem düsteren Schloss sucht, dann haben die Zuschauer ihre Wasserpistolen gezückt und erlebten das Unwetter am eigenen Leib. Und genauso wie Brad und Janet versuchten sie sich gleichzeitig unter einer Zeitung davor zu schützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*
*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.